Mascara

NEU: Beyond Lash Volumizing MASCARA von Jane Iredale

Es gibt ein neues Produkt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte: die Beyond Lash Volumizing MASCARA von Jane Iredale! Diese neue Mascara besteht zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Avocado- und Jojoba-Samenöl, Basilikumwurzel-Extrakt, Bambus-Puder, Sonnenblumenkern-, Oliven-, Baobab- und Kokosnuss-Öl, sowie Reiskleie-Wachs und ist somit eine absolute „Clean Beauty Mascara“! Bei all dem bringt sie maximales[…]

2G-Regel

„2G-Regel“ gilt nun auch bei uns!

  Nun ist es vom Land NRW beschlossen: Auch bei uns gilt nun die „2G-Regel“, d.h. ihr solltet vollständig geimpft oder genesen sein, wenn ihr zu uns kommt, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren sind hiervon ausgenommen, sie sollten jedoch ein negatives Schnelltest-Ergebnis (max. 24 Std alt) mitbringen. Falls ihr diese neue Bestimmung nicht[…]