News über Mut, Wandel und mögliche Öffnung

Hallo Ihr Lieben,

Heute will ich mal eine mutige und zuversichtliche Aussage treffen:

Es könnte sein, dass wir ab kommenden Freitag, 21.05. wieder für alle Anwendungen öffnen dürfen!

Wundervollerweise liegt die Inzidenz im braven Düsseldorf nun schon seit Tagen unter 100 und wenn es so bleibt, dann dürften wir, zumindest nach meiner Auslegung der aktuellen Bestimmungen, eigentlich ab Freitag wieder vollständig loslegen dürfen!

Ihr merkt, es steckt noch viel Konjunktiv in meinem Satz, denn das offizielle „Go“ steht noch aus und kommt wahrscheinlich erst am Mittwoch oder Donnerstag, aber es sieht schon mal sehr gut aus!

Somit habe ich mutig den Online-Kalender aktiviert, ihr könnt euch also gerne eintragen und wir schauen dann, ob unser Plan aufgeht…quasi als Mutprobe!

Natürlich wäre es nur halb so aufregend, wenn es nicht auch ein paar Neuerungen gäbe:

Der noch immer benötigte Schnelltest von einer zertifizierten Stelle darf inzwischen nicht älter als 48 Std. sein (vorher 24 Std.) und vollständig Geimpfte (d.h. mind. 2 Wochen müssen nach der 2. Impfung vergangen sein, falls der Impfstoff 2 Impfungen vorsieht) sind von der Testpflicht befreit.

Vom Corönchen vollständig Genesene sind u.U. ebenfalls von der Testpflicht befreit, hier ist das Kleingedruckte jedoch noch komplizierter, weshalb sich diese Personen dann gerne direkt bei mir melden dürfen, falls hier Klärungsbedarf besteht.

Zu guter Letzt habe ich noch eine Meldung zu machen, die einmal mehr deutlich macht, wie sehr wir uns gerade in der Zeit des Wandels befinden:

Unsere Kollegin Melanie Pichler hat sich entschlossen neuer Wege zu gehen und hat nach über 13 Jahren bei Face & more eine neue Stelle gefunden, die viel näher an ihrem Zuhause liegt. Diese Möglichkeit hat ihr das Universum spontan zugetragen und Melanie hat auch hier mutig zugegriffen. Natürlich sind wir auch ein wenig traurig, denn nach so langer Zeit hat Melli quasi schon Face & more-Geschichte geschrieben, aber wir vertrauen fest auf den Flow und sind sicher, dass sich das Vollkommene für alle Beteiligten ergeben wird!

Ich freue mich sehr für Melli, bedanke mich aufrichtig für ihre jahrelange hingebungsvolle Treue Face & more gegenüber und wünsche ihr von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Wir bleiben zuversichtlich, mutig und geschmeidig und super gespannt was noch so alles kommt…

Bleibt auch ihr gesund und glücklich!

Alles Liebe,

Eure Petra