Glücklich im Mai: Hydrating Oil Capsules im Angebot!

Alles Liebe zum 01. Mai!!!!

Da Ihr euch ja bestimmt schon an meine fast wöchentlichen Mails mit den Corönchen-News gewöhnt habt und es tatsächlich seit letzter Woche KEINE ÄNDERUNG gegeben hat, dachte ich wir feiern dies zur Abwechslung mal mit einem wundervollen Mai-Angebot!

Ich habe viele begeisterte Rückmeldungen zu den kleinen Öl-Kapseln bekommen, die ich einigen von euch als Geschenk in die Produktpakete gepackt habe. Zu Recht, denn die Wirkstoff-Kapseln sind kleine Power-Pakete angefüllt mit Retinol, Vitamin C, Vitamin E, Rosmarin und grünem Tee. Über die Nachtpflege aufgetragen schenken sie einer angespannten, trockenen und gestressten Haut pure Erholung und lassen sie am nächsten Morgen glatt und erfrischt erscheinen. Man kann die Kapseln als Kur durchgängig anwenden oder aber ab und zu, um der Haut etwas Besonderes zu gönnen.

Deshalb gibt es im Mai die „Vita-Antioxidant Hydrating Oil Capsules“  zum Sonderpreis von 85,- EUR (anstatt 92,- EUR)!

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gerne, wir finden wie immer Mittel und Wege wie die kleinen Power-Kapseln zu euch kommen, sei es selbst abgeholt im Lädchen, mitgenommen nach der wunderschönen Pediküre oder als Paket per Post.

So lange bin ich fußpflegenderweise und bei allen Fragen für euch da!

Bleibt geschmeidig, gesund und glücklich!

Alles Liebe,

Eure Petra