Schöne Haut statt Schokolade…15% Rabatt auf Adventskalender für die Haut

Es ist mal wieder soweit, es ist Zeit für unsere inzwischen schon traditionelle Aktion

Schöne Haut statt Schokolade, der Adventskalender für die Haut

Für alle, die unseren Adventskalender noch nicht kennen:

Er ist eine 28 Tage Nahrungsergänzungs-Kur zum Einnehmen von „Advanced Nutrition Programme“ (ANP). Jeden Tag könnt ihr ein „Türchen“ öffnen mit eurer Tagesration an Vitaminen und Nährstoffen und das nicht nur 24, sondern sogar 28 mal!

So versorgen wir unsere Haut nicht nur über unserer Pflegeprodukte von außen, sondern zusätzlich noch von innen mit auf sie abgestimmten Nährstoffen und sitzen schließlich wunderhübsch unterm Weihnachtsbaum!

Den „Adventskalender“ gibt es inzwischen in 5 verschiedenen Varianten, bzw. Größen:

  • Skincare Select enthält Vitamin A, D, Antioxidantien und Omega 3 und 6 Fettsäuren, die jede Haut geschmeidiger, elastischer und feuchtigkeitsreicher, sprich „winterfest“ machen. Für jeden toll!
  • Skincare Plus tägt zusätzlich zu den Funktionen aus der Skincare Select Box auch gezielt zur Gesundheit von Haaren und Nägeln bei.
  • Skincare Ultimate ist, wie der Name vermuten lässt, die ultimative Hautpflege von innen. Diese Box mindert zusätzlich das Auftreten von Pigmentationen und macht eine Haut strahlender, elastischer, verbessert das Erscheinungsbild von Fältchen und sorgt für gesünderes Nagel- und Haarwachstum.
  • Skin Moisture IQ sorgt für eine superstarke Durchfeuchtung der Haut von innen. Hyaluronsäure, Omega 3+6 Fettsäuren, Vitamin A und ein hochwirksames Multivitamin wirken synergetisch für eine pralle, durchfeuchtete und gesunde Haut.
  • Skin Collagen Synergy enthält eine Kombination von 32 veganen Inhaltsstoffen, die die Kollagenbildung unterstützen und für eine frische, jugendlich straffe und strahlende Haut sorgen.

Für ein maximales Adventsgefühl bekommt ihr bei uns bis Nikolaus auf alle ANP Boxen, bzw. Adventskalender

15% Rabatt!

Probiert es aus, es lohnt sich!

Bleibt weiterhin gesund und glücklich!

Alles Liebe,

Eure Petra & Kim

T: 0211-1601456