Schöne Haut statt Scholokade…der Adventskalender für die Haut!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…“ und das schon ab nächster Woche!!!

Habt ihr`s gewusst? Also ich bin traditionell mal wieder aus allen Wolken gefallen! Da wird es aber dringend Zeit unseren inzwischen schon ebenfalls traditionellen „Adventskalender“ von „Advanced Nutrition Programme (ANP) auf den Plan zu rufen, denn wer will nicht lieber schöne Haut statt Schokolade???

Für alle, die unseren Adventskalender noch nicht kennen:

Er ist eine 28 Tage Nahrungsergänzungs-Kur bestehend aus Vitamin A, D, Antioxidantien und Omega 3 und 6 Fettsäuren, die jede Haut geschmeidiger, elastischer und feuchtigkeitsreicher, quasi „winterfest“ macht.

Jeden Tag könnt ihr ein „Türchen“ öffnen mit eurer Tagesration an Vitaminen und Nährstoffen und das nicht nur 24, sondern, ganz untraditionell, sogar 28 mal! Und ganz nebenbei  sowohl eurer Haut als auch eurem gesamten Körper etwas Gutes tun und noch Kalorien sparen!

Der Preis: ANP Skincare Select 44,16 EUR

Meldet Euch gerne, wenn weitere Fragen sind oder Ihr einfach eine Bestellung aufgeben möchtet. Während des Lockdowns kommt, ebenfalls schon fast traditionell, alles versandkostenfrei zu euch, entweder per Post, dem Face & more-Mobil oder auch nach einer kurzen Verabredung im Lädchen. Ich freue mich jedenfalls von Euch zu hören!

Bleibt gesund und glücklich und findet auch in dieser kommenden besonderen Weihnachtszeit ein paar Traditionen für euch!

Eure Petra

& das gesamte Face and more-Team!