Von Wollmäusen, Saharasand und wildem Westen…10% Rabatt auf Reinigungsprodukte

 

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Kaum hat man mal ein paar Tage nicht gesaugt, wehen die Wollmäuse durch die Wohnung wie die rollenden Strohballen, in einem Western der 80er Jahre…

Ich frage mich dann immer wieder woher das Ganze eigentlich so schnell kommt? Zumindest für die gelbe Staubschicht auf den Autos liefern die Nachrichten die Erklärung „Saharasand“ (ich fühle mich dann im Stillen sehr bestätigt, das Auto so selten durch die Waschanlage zu fahren, lohnt sich ja eigentlich eh kaum…)

Wir wohnen eben in einer Stadt, in der viel durch die Luft fliegt und tatsächlich legt sich das, was auf unseren Autos klebt, auch jeden Tag auf unsere Haut, ganz abgesehen vom städtischen Feinstaub, der bis tief in unsere Poren wandert und nachweislich zu vorzeitiger Hautalterung führt.

Umso erstaunlicher ist es, dass die Reinigungsprodukte immer der ewigen Ladenhüter sind! 

Dabei ist der Schritt der Reinigung der Allerwichtigste! Denn, wenn die Haut nicht ordentlich gereinigt ist, cremt man seine wundervolle Creme immer wieder über die Staubschicht des Tages, was man dann eigentlich auch direkt lassen kann. 

Bei allem ist es jedoch wichtig, dass eine Reinigung zwar gründlich, jedoch nicht auslaugend ist! Eine zu aggressive Reinigung kann den Säureschutzmantel der Haut zerstören und die Haut-Barriere regelrecht auswaschen, was zu trockener, sensibler und gereizter Haut führt. 

Kurzum: an einer guten Reinigung sollte man nicht sparen, wenn man eine gesunde Hautpflege betreiben möchte!

Environ hat hier 3 verschiedene Produkte zu bieten: 

Das SkinEssentiA Cleansing Gel, ein mild schäumendes Gel für fettige Haut, das sanft reinigt, jedoch die Hautbarriere nicht belastet.

Die SkinEssentiA Cleansing Lotion, ein herrlich cremiger Reiniger für normale bis empfindliche Haut, der reinigt und dabei noch Feuchtigkeit spendet.

Die YouthEssentiA Cleansing Lotion, eine unfassbar softe, luxuriöse Reinigungsmilch, die trockene Haut schon bei der Reinigung pflegt und durchfeuchtet. 

Das coole Tüpfelchen auf dem i bildet das Magic Mitt von Jane Iredale. Dies ist ein gestrickter Waschhandschuh, der schon, einfach nur mit Wasser angewendet, tatsächlich magisch Make-up und auch Mascara entfernt und sich auch super dazu eignet das Reinigungsprodukt von der Haut abzunehmen. 

Dieser Waschhandschuh kann dann einfach immer wieder in der Waschmaschine gewaschen werden und hält ein Leben lang! 

Da mir das Thema „Reinigung“ so sehr am Herzen liegt, gibt es auf die Reinigungsprodukte von Environ und auch das Magic Mitt bis zum 15.5.

10% Rabatt! 

Greift zu, ich würde mich sehr freuen, denn es wäre ein großer Schritt für die gesunde Hautpflege! 

Habt alle eine gute Zeit! 

Allerliebste Grüße, 

Eure Petra