Betriebsferien vom 12.03.24-22.03.24

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich Kim schon etwas vorzeitiger in ihren Mutterschutz verabschiedet hat, macht Face & more nach langer Zeit nun einfach mal Betriebsferien!

Vom 12.03.-22.03. bleibt mein Lädchen geschlossen.

Ich mache eine Erholungspause und bin ab dem 23.3. wieder frisch für euch da!  ☀️

D.h. Ihr solltet alle am besten noch einmal eure Produktvorräte checken!

Kennt ihr eigentlich schon den Taschenlampentrick?

Wenn ihr herausfinden wollt wieviel Produkt noch in eurem Spender ist, dann stellt die Pumpflasche, am besten bei Dunkelheit, auf die angeschaltete Taschenlampe eures Handys und schon verrät euch die hell/dunkel Markierung der Flasche wie voll sie ist! (s. Foto) Wenn sich die Markierung im oberen Drittel befindet, dann solltet ihr am besten bis zum 11.3. bei mir noch für Nachschub sorgen.

Ich wünsche euch von Herzen eine gute Zeit! Genießt die längeren Tage und die ersten Frühlingsboten! 

Alles Liebe,

Eure Petra