Aktion: Skincare Make-up System von Jane Iredale

Heute möchte ich noch einmal richtig die Werbetrommel rühren für unser Skincare Make-up System von Jane Iredale und euch auch mit einer wundervollen Aktion beglücken!

Für viele hört die Hautpflege bei der Pflegecreme auf, für uns jedoch nicht!

Das hautgesunde Make-up von Jane Iredale pflegt die Haut, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen, liefert noch zuätzlich einen topgesunden mineralischen Lichtschutz und am Ende sieht es natürlich ganz nebenbei auch noch absolut fantastisch aus!

Hierbei sollte man 3 Schritte einhalten:

  1. Vorbereiten

Den perfekten Start legt man mit einem Primer hin. Ein Primer bereitet die Haut optimal auf die Haut vor, kaschiert erste Unebenheiten, glättet feine Linien und Poren und macht die Foundation um ein Vielfaches haltbarer!

Hier bietet Jane Iredale 3 Varianten an:

  • straffend und feuchtigkeitsspendend für reife Haut
  • mattierend bei öliger Haut
  • seidig scheinend für mehr Strahlkraft

 

  1. Perfektionieren

Der absolute Bestseller weltweit ist die PurePressed Base von Jane Iredale, alle 60 Sekunden wird irgendwo auf der Welt eines hiervon verkauft!

Nicht ohne Grund, denn die PurePressed Base ist frei von aggressiven Chemikalien und Füllstoffen, pflegt und beruhigt die Haut, wirkt sogar entzündungshemmend bei Unreinheiten und bietet eine natürliche und variable Deckkraft von transparent bis stark.

 

3.Fixieren

Das Pommist Hydration Spray fixiert letztendlich das Make-up. Ein feiner Nebel großzügig aufgesprüht verbindet die Mineralien zum Make-up und macht das Finish weich, natürlich und super haltbar! Ganz nebenbei wird die Haut beruhigt und durch die enthaltenden Antioxidantien vor Umwelteinflüssen geschützt!

 

Und hier kommt unsere Aktion:

Bei Kauf einer PurePressed Base von Jane Iredale, bekommt ihr einen kleinen Primer und ein kleines Hydration Spray geschenkt!

Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Wie immer könnt ihr alles gerne bei uns vor Ort in unserem Lädchen ausprobieren, es lohnt sich!

 

Habt eine wundervolle Zeit und bis bald, wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße

Eure Petra & Kim