NEU: PureBronzer von Jane Iredale

 

Herzlich willkommen im Mai!

Ich finde nach dem gestrigen sonnigen Sonntag kann man schon vorsichtig von Frühling sprechen, was zumindest bei mir immer große Lust auf Farbe macht!

Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich an diesem Wochenende schon die neuen Bronzer von Jane Iredale ausprobieren durfte und ich bin begeistert, was mich direkt zu diesem spontanen Newsletter inspirierte.

Die neuen Puder-Bronzer sorgen für einen sommerlich strahlenden Teint, indem sie dem Gesicht eine leichte und natürliche Bräune verleihen, quasi wie von der Sonne geküsst und das ohne sich letzterer auszusetzen.

Die PureBronze Kollektion kommt in matten und schimmernden Varianten daher, man kann sie als „all-over Bronzer“ verwenden oder auch zur Konturierung oder als Rouge, Highlighter oder Lidschatten. Die Einsatzmöglichkeiten sind mannigfaltig und bei der Farbauswahl hat man die Qual der Wahl: Peaches & Cream, Rose Dawn und Copper Dusk sind die schimmernden Bronzer, Schokoladenbraun, Karamellbraun und Hellbraun kommen als matte Varianten daher.

Nachhaltig, wie Jane Iredale nun mal ist, gibt es sie auch wieder als Einleger für die wiederverwendbare Puderdose, so kann man einfach seinen Farbliebling je nach Jahreszeit oder Lust und Laune auswechseln.

Darüber hinaus haben wir auch wieder die Lipgloss von Jane Iredale im Programm. Sie waren im letzten Sommer bei uns schon der Renner, da sie ganz unkompliziert anzuwenden sind, einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubern und dabei noch pflegen.

Diese Sommer-Essentials machen einfach Freude und der Sprung in die sonnige Jahreszeit gelingt ganz mühelos.