Frohe Weihnachten!

 

Ihr Lieben,

was für ein unglaubliches Jahr! Eine Freundin von mir würde sagen „schwungvoll“…

Viele möchten am liebsten das Jahr 2020 aus dem Kalender streichen oder sind einfach nur froh, es bald hinter sich zu lassen.

Ich persönlich kann ehrlich sagen, dass ich selten in einem Jahr so viel gelernt habe über mich, meine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele.

Und wieder einmal mehr habe ich festgestellt:

Wir haben die tollsten Kunden auf der Welt!!!!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für Eure Unterstützung, den Zuspruch und die vielen netten E-Mails, Postkarten und Gespräche, die zeigen, wie sehr wir einander am Herzen liegen!

Ich freue mich riesig auf das Neue Jahr mit Euch! Es liegt jungfräulich vor uns und tausende neuer Möglichkeiten warten nur darauf entdeckt und genutzt zu werden!

Habt alle ein wundervolles Weihnachten und einen guten Rutsch in ein spannendes Jahr 2021!

Macht es Euch gemütlich und bleibt gesund und glücklich!

 

Bis bald,

Eure Petra

& das gesamte Face and more-Team!