Stay Glowing-Set, Limited Edition und fröhliche Grüße zu Nikolaus!

Ihr Lieben,

einen fröhlichen Gruß zu Nikolaus an euch alle! Ich hoffe ihr seid weiterhin alle wohlauf und macht es euch zuhause so richtig gemütlich! Hat euch der Nikolaus etwas Schönes gebracht???

Von mir gibt es heute jedenfalls ein richtig tolles Angebot in den Stiefel: das STAY GLOWING SET von Environ!

Hier ist der Name Programm, denn diese Special-Edition ist angefüllt mit 5 fantastischen Produkten, die eure Winterhaut auf jeden Fall zum Strahlen bringen! Und das zu einem Sonderpreis von 82,- EUR (anstatt 92,60 EUR) allerdings dieses Mal tatsächlich nur solange der Vorrat reicht! Also überlegt nicht zu lange!

Und das ist drin:

  • Youth EssentiA Eye Gel (Originalgröße 10ml), unsere allseits heiß geliebte Augenpflege mit Peptiden, die die Haut straffen und Hyaluronsäure, welche kleine Fältchen aufpolstert. Dies ist, ganz schlicht gesagt, einfach die beste Augenpflege!
  • Revival Masque (15ml), schon tausend mal von mir beworben, weil sie aber auch so toll ist! Denn sie besteht aus 3 verschiedenen Säuren, die glätten, durchfeuchten und regenerieren. Die Revival Masque ist tatsächlich preisgekrönt und wird auch als „Facelift aus dem Tiegel“ bezeichnet!
  • Hydrating Oil Capsules (10 Stck) sind kleine Öl-Kapseln gefüllt mit einem reichhaltigen Serum aus Retinol, Vitamin C, Vitamin E, Rosmarin und grünem Tee, die man wunderbar abends über die Nachtpflege auftragen kann, wenn die Haut extra Pflege und Entspannung verdient hat.
  • Focus Care Super Moisturiser (15 ml) ist quasi das „Wintermäntelchen“ für die Haut, eine Creme, die man immer dann über die gewohnte Pflege geben kann, wenn die Haut besonderen Schutz vor Kälte, Wind oder trockener Heizungsluft benötigt. Auch die Turbo-Lösung bei besonders trockener Haut.
  • Focus Care Comfort Antioxidant Gel (15 ml) ein Serum, welches gestresste Haut beruhigt. Hier machen Antioxidantien freie Radikale unschädlich, die durch Umweltfaktoren oder Stress entstehen können.

Meldet Euch gerne, wenn Fragen sind oder Ihr einfach eine Bestellung aufgeben möchtet. Während des Lockdowns (bis mind. 10.01.2021!) kommt alles versandkostenfrei zu euch, entdweder per Post, dem Face & more-Mobil oder auch nach einer kurzen Verabredung im Lädchen.

Bleibt gesund und glücklich und habt eine zauberhafte Adventszeit!