„Glücklicher Darm-gesunde Haut“

Und weiter geht`s mit unserem Projekt „fröhlich und wunderschön durch den Lockdown“, denn wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, bleiben wir auch weiterhin zuhause, mind. bist zum 07. März.

Das Motto unserer nächsten Runde lautet:

 

Glücklicher Darm-gesunde Haut“

Wie die meisten von euch wissen, ist der Darm der Sitz des Immunsystems. Eine gesunde Darmflora ist der Schlüssel, denn hier wird entschieden wie gut die angebotenen Nährstoffe aufgenommen und weiter verarbeitet werden.

Advanced Nutrition Programme, eine Firma aus Großbritannien, die ihre Nahrungsergänzungen speziell für eine perfekte Hautgesundheit und sogar auf die Environ-Produkte abgestimmt entwickelt, sorgt hier mit Skin Youth Biome und dem nagelneuen Skin Clear Biome durch den Einsatz aktiver Bakterienstämme für eine gesunde Darmflora und damit für eine gesündere Haut, quasi der „Booster von innen“!

 

Während beide Produkte mit 5 Milliarden aktiver Kulturen voll und ganz auf die Darmgesundheit setzen, legt Skin Youth Biome mit Vitamin C kombiniert den Fokus auf Anti-Aging und eine strahlendere Haut, während Skin Clear Biome mit Zink kombiniert auf die Behandlung unreiner und entzündlicher Hautkonditionen abzielt.

Für alle, die nun Lust bekommen haben etwas für ihre Darmgesundheit und damit auch gleichzeitig etwas für eine schöne Haut und ein gutes Immunsystem zu tun, kommt hier unser hoffentlich letztes Angebot im Lockdown:

Skin Youth Biome oder Skin Clear Biome gibt es bei uns bis zum 14.03. für

nur 55,- EUR

anstatt 63,- EUR, ausreichend für eine 60-tägige Darmkur.

 

Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen oder Anregungen und hoffe, dass wir uns nun wirklich bald alle persönlich im Lädchen zu den heiß ersehnten Gesichtsbehandlungen wieder sehen!

 

Bis dahin, haltet durch, bleibt tapfer und vor allem gesund und glücklich!

Eure Petra