Neustart: Pediküre ab dem 01.03.

Auch wenn ich ja sowieso für meine fröhlichen Nachrichten bekannt bin, kommt hier und jetzt eine Spezial-Sensations-Nachricht:

AB DEM 01.03. DÜRFEN WIR WIEDER MIT PEDIKÜRE STARTEN!!!!!

Juchhuuuu!!!!

Auch wenn wir alle wissen sollten, dass diese Lockerung ein zartes Pflänzchen ist, das behutsam behandelt werden will, freue ich mich riesig!

Da ja noch unklar ist, wie es ab dem 08.03. weiter geht, werde ich erst einmal nur in der ersten Märzwoche verbindlich Termine vergeben und ab dem 08.03. unter Vorbehalt, bis wir alle mehr wissen.

So leben wir weiterhin im jetzigen Moment und halten uns vertrauensvoll flexibel, eine super Übung, zumindest für mich…

Falls also jemand seine Füße herrichten lassen möchte, um auch hiermit würdevoll in den Frühling zu starten, meldet euch gerne bei mir unter:

T.: 0211-1601456…ich freue mich sooo….

Bis dahin, habt Spaß, bleibt tapfer und vor allem gesund und glücklich!

Eure Petra