So geht`s weiter…

Große Verwirrung, das ist das Gefühl, welches sich nach der letzten Entscheidungsverkündung wie es denn nun weiter gehen soll, zunächst breit gemacht hat.

Aber wir wollen uns auf Klarheit und vor allem auf unser aller Gesundheit besinnen!

Somit haben wir uns entschieden vorerst noch keine Gesichtsbehandlungen anzubieten, bis mehr Klarheit herrscht!

Denn für die Gesichtsbehandlungen wird im Kleingedruckten ein tagesaktueller Covid-Test des Kunden und ein Testkonzept des Personals vorausgesetzt. Da dies aktuell noch nicht klar formuliert und auch nicht schnell umsetzbar ist, haben wir uns entschieden erst einmal für die kommende Woche, mind. bis zum 13.03. alle Gesichtsbehandlungstermine zu streichen.

Bis dahin werden wir weiter Pediküre anbieten, sowie alle Behandlungen, bei denen beide Seiten dauerhaft eine Maske tragen dürfen.

Ich bin sicher, dass alle diese Entscheidung unsererseits verstehen werden.

Wir haben bis hierhin alles so wunderbar hinbekommen, dass es nur sinnvoll ist, auch weiterhin mit Bedacht vorzugehen und lieber klar und sicher zu handeln, anstatt vorschnell und fahrlässig. Wir müssen eben weiterhin maximal flexibel bleiben, mal wieder eine richtig gute Übung!

Da gerade keine Planungssicherheit besteht, wird auch unser Online-Kalender bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wenn Fragen sind, meldet euch gerne bei mir!

Bis dahin, habt Spaß, bleibt tapfer und vor allem gesund und glücklich!

Eure Petra