NEU: HydroPure Hyaluronic Lipgloss, wunderschön und super pflegend

Jetzt kommt Farbe in den November und wenn es dabei noch super pflegend geht, sind wir natürlich gerne dabei:

das neue HydroPure Hyaluronic Lip Gloss von Jane Iredale sorgt mit seiner ultra-feuchtigkeitsspendenden, nicht klebenden Formulierung für vollere, geschmeidige und weiche Lippen!

Denn Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit, aufpolsternde Peptide verbessern das Lippenvolumen und Milchsäure sorgt für ein sanftes Peeling und zarte Lippen.

Dabei zaubert das neue Lipgloss einen Hauch von Farbe auf die Lippen, hier hat man die Qual der Wahl z.B. zwischen einem zartem Rosa, Pink, Lattebraun, Rot oder Flieder…alles sehr dezent, dabei aber umso pflegender! So lässt sich das Lipgloss ganz unkompliziert auch mal schnell unterwegs als Lippenpflege auftragen, pflegt, polstert auf und sieht dabei noch super aus!

Wir finden dies ist eine prima Ergänzung für das Winterregime eurer Hautpflege. Gerne zeigen wir euch die schönen Farben vor Ort.

 

Bleibt weiterhin gesund und glücklich!

Alles Liebe,

Eure Petra & Kim