Ab dem 19.04. nur Pediküre erlaubt

Das Corönchen bleibt seiner Strategie treu und schenkt uns immer neue Situationen,an denen wir wachsen dürfen:

Denn ab Montag, 19.04. zieht Düsseldorf die Notbremse nun doch noch ein wenig fester an und nimmt die Testoption zurück, was für uns bedeutet:

ES DARF AB MONTAG NUR NOCH PEDIKÜRE DURCHGEFÜHRT WERDEN

ALLE WEITEREN ANWENDUNGEN SIND UNTERSAGT

Natürlich sind wir sehr traurig, dass Gesichtsbehandlung & Co. wieder in die Pause gehen, alles andere wäre gelogen. Aber dennoch sind wir auch sehr dankbar für die schönen letzten Wochen, in denen wir arbeiten durften! Es war wirklich toll, wie viele von euch den den Gang zur Teststation nicht gescheut haben, um zu uns zu kommen! Das wissen wir ehrlich sehr zu schätzen!!! Deshalb ein riesiges

DANKESCHÖN VON HERZEN

an euch alle! Wir freuen uns jetzt schon auf euch, wenn es wieder weiter geht!

Bis dahin, kommt zur Pediküre, bleibt geschmeidig, gesund und glücklich!

Alles Liebe,

 

Eure Petra