Wir bleiben geöffnet!

Hallo Ihr Lieben,

Eines muss man dem Corönchen ja lassen: es wird nie langweilig!

Gerade aufgewacht sorgt die Nachricht: „Düssedorf aktiviert Notbremse“ für den nötigen Adrenalinkick um erfrischt in den Tag zu starten. Hektische Anrufe, E-Mails, SMS und eine nicht zu erreichende Informationsseite des Landes NRW halten die Spannungsbogen gekonnt aufrecht, bis dann am Nachmittag endlich die erlösende Nachricht Endorphine durch den Körper strömen lässt:

„Düsseldorf wählt Testoption!“

was schlicht bedeutet:

WIR BLEIBEN OFFEN!!!!

Bedingung ist wie gehabt: jeder bringt zu seiner kosmetischen Anwendung eine Bescheinigung über ein negatives Schnelltest-Ergebnis mit, ausgestellt von einer zertifizierten Stelle! (einzige Ausnahme: Pediküre)

 

Vielen Dank, liebes Düsseldorf für diese fortschrittliche Entscheidung! Denn auch meine Meinung ist, wir müssen mit dem Corönchen leben und eine beideitige Testung ist schnell gemacht (tatsächlich gewöhnt man sich auch daran) und sorgt, neben allen anderen Hygienemaßnahmen, an dieser Stelle für maximale Entspannung und für das Gefühl, dass das Leben doch tatsächlich weiter gehen kann!

Wir jedenfalls sind überglücklich und freuen uns auf alle, die Lust haben, dieses Abenteuer mit uns gemeinsam zu erleben!

Natürlich sind all diese Informationen und Aussagen gerade mal sekundenaktuell und können im nächsten Moment schon überholt sein, es soll ja schließlich spannend bleiben…wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt geschmeidig, gesund und glücklich, bis bald!

 

Eure Petra

T: 0211-1601456

PS: wir haben auch mutig unseren Online-Kalender für einen verkürzten Buchungszeitraum geöffnet! Schaut gerne rein unter:

https://www.terminbuch.de/faceandmore/termine